05.11.2012

Hauli Haul :-)

hallöchen :-)
ich will jetzt gar nicht lange um den heißen brei rum quatschen und zeige euch deshalb einfach am besten sofort die sachen :*

england austausch:

 
 oberteil - primark - 8 pfund :-)

 sleek kit - superdrug - 10 pfund ?!

handyhülle fürs blackberry curve 9360 - 6 pfund ?! <3

ich habe mir dort ausserdem noch diese schuhe & diese tasche gekauft :-)

zwischendurch :

boots - you know - innendrin sooo flauschig :D

england klassenfahrt :

 pulli - forever 21 - ist soooo kuschelig <3

 shorts - new look

armband - fat face

danach :

 sweatshirt - gilly hicks - tragebilder folgen aufjedenfall, da er erst dann wunder-wunderschön wird :D <3

 essie- skirting the issue
ich liebe ihn !! <3

 der ist wirklich super gut ! :-)

ich weiß ich hab wunderschöne ohren :D
ohrringe - accessorize - 2,50 €

Wollt ihr tragebilder bzw. outfits ? :-)

1 Kommentar: