02.10.2012

England is Calling !

Hallihallo :) da ich es leider, wirklich, nicht mehr geschafft habe euch bevor ich nach England gegangen, nein gefahren :D, bin zu schreiben, tue ich es jetzt , hihi :-) ich bin hier wegen einem von der Schule organisierten Austausch ! Mir gefällt es hier sehr gut, da ich das typisch englische Wetter sehr mag :D für die die es interessiert, ich bin in wymondham, in der nähe von Norwich :-) ich melde mich dann wenn ich wieder da bin , vielleicht mit einem haul :D

dieser laden ist soooo toll, aber leider auch teuer :-(

richtig lecker :-)

Musste sein :D wenn ich zuhause bin und bearbeiten kann, was vom iPad nicht so gut geht, zeige ich euch noch die Fotos mit uns drauf :-)

Sorry wegen den Socken, aber soll ich mir diese Schuhe kaufen ?
Danke im vorraus :DD

Ich meld mich dann !

1 Kommentar: