22.09.2012

a bit of autumn .

Hallöchen. Wie angekündigt wollte ich euch ein paar outfits zeigen, nun ist es irgendwie nur ein Outfit und ein halbes geworden, was aber auch nicht schlecht ist ! Denn in einer Woche bin ich in England und werde euch da auch noch Bilder von meinen Outfits machen :-) Der post kommt erst jetzt , weil ichs gestern nicht mehr geschafft habe und heute den ganzen Tag gepennt habe, weil ich glaube ich krank werde :( ich habs im gefühl, aber ich will das nicht :D

'Outfit' No.1

 wollte ich euch nur wegen dem Pulli zeigen, da ich ihn liebe <3 Details seht ihr ja auf den Bildern !
ist von Zara - 25.95 € - aktuell

Outfit No.2

da wir natürlich draussen keinen Spiegel hatten, sitzt der Gürtel nicht :D
Cardigan - H&M - 29.95 € ? (daran sieht man wie überteuert H&M manchmal ist!!) - aktuell
Kleid + Gürtel - H&M - 14.95€ - dieser Sommer, vielleicht kriegt ihr es noch im Online Shop ?!
Strumphose - H&M - zweierpack mit einer schwarzen - 14.95 € - könnte es dieses Jahr wieder geben

Und jetzt will ich euch noch ein Bild zeigen, welches ich total cool finde :D :
also ich mags :-) schreibt mir mal wie ihr es findet :D
und wenn ihr den sogesehenen 'zweiten Part' sehen wollt dann schaut doch mal bei der sweeten Kira :-) vorbei !

Was ist euer Must-Have im Herbst ? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen